TheLoneWolf hat einen neuen Termin erstellt:
Zitat
Donnerstag, 31. Oktober 2019, 19:45 - 23:59
13 Teilnehmer, 14 Unentschlossen und 19 Absagen
Anmeldeschluss: 30. Oktober 2019, 23:59TheLoneWolf hat einen neuen Termin erstellt:
Zitat
Die Mission ist zwar bis 24 Uhr angesetzt. Wer früher gehen muss, kann dies dann aber gerne nach Absprache tun.
Wir haben kurzfristig eine Einladung zu einer Halloween-Party erhalten, daher bin ich nicht dabei. Euch viel Spaß!
Da am Freitag der Elektriker kommt, muss bis Donnerstagabend alles fertig sein. Sollte es vor Missionsbeginn nicht geschafft sein, kann ich nicht teilnehmen. Ansonsten bin ich auf jeden Fall dabei! Ich melde mich kurz vorher noch per Steam/Discord.
Daher erstmal abgemeldet, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit dabei!
Könnte man vielleicht an einem anderen Tag die Mission nochmal machen? Ich glaube viele hätten Lust darauf und können leider an dem Tag nicht.
Wenn es möglich ist, bitte nimmt einer das ganze Geschehen auf!
Sry muss mich leider wegen einer mir zu spät gesagten Familien Feier absagen , falls die Mission irgendwann nochma kommt mache ich gerne mit.
Viel gruseligen Spaß allen Teilnehmern
Gibt es einen Mitschnitt?
Das ist wohl wie mit Urlaubsphotos,
Hunderte gemacht aber kein Photobuch zusammengestellt.🤨
Ich habe es aufgenommen und uncut hochgeladen. Ob ich da in nächster Zeit etwas zusammen schneiden kann muss ich gucken.(Mein Ton ist leider deutlich lauter als der von TS und Arma )
Hier uncut:
Bin gerade einmal mit meiner Aufnahme am herum probieren.
Die Verarbeitung dauert aber ewig, Rendern mit <30 FPS ...
ist auch bisschen dunkel geworden
Gruselig war es ja schon
Hab mir das Video aufm Handy angeschaut (10min ) da war es zu dunkel. Dann aufm TV 📺 da war es Ok
So, meine Version ist dann auch endlich fertig.