Ich muss mich doch nochmal abmelden. Ich muss für einen Kollegen auf der Arbeit einspringen.
Beiträge von Luna
-
-
Luna hat einen neuen Termin erstellt:
ZitatLuna lädt zur Scharfschützenausbildung ein.
Ausgebildet werdet ihr in:
- Bewegen und Tarnen
- Spotten
- Richtiges Umgehen mit den ACE Enhanced Ballistics Geräten (AtragMX, Kestral 4500NV,...)
- Schießen
Am Ende dieser Ausbildung wird es eine Prüfung geben, womit ihr dann das Recht habt den Sniper-Slot zu nehmen.
Die "Spotter"-Berechtigung wird anerkannt nachdem eine echte Mission als "Sniper" absolviert wird.
Teilnehmerzahl: min. 2 max. 6 (exklusive mir)
-
Ich muss mich spontan noch abmelden
-
Vergessen mich abzumelden bin nicht dabei
-
Wird es noch eine "Ausrüstungs-Mission" vor Samstag auf dem Server geben? So in der Art wie e s auch bei Operation Bloodmoney war.
-
Ich habe auch die Abmelde frist verpasst. Bin nicht dabei.
-
Luna hat einen neuen Termin erstellt:
ZitatAusbilder: Luna & Pepsi
Schwerpunkt: Bewegen des Kampfpanzers
Sonstiges: Je nach Anmeldezahl und Vorerfahrung kann der Fokus auf a) das Grundlagenmodul 2/2 "Wirken im Kampfpanzer" bzw. b) Drill-Modul "Taktische Trainings" verlagert werden.
Im Anschluss an die theoretische und praktische Schwerpunktausbildung gibt es je nach Restzeit eine freilaufende Übungsmission zur Festigung des Gelernten.
Das Training richtet sich explizit auch an eingefleischte Infanteristen, die die Vorgänge im KPZ-Kampfraum nur einmal kennenlernen wollen.
-
Ich muss mich noch abmelden es hat sich bei mir was in der Familiären planung geändert.
-
Abmelde Frist vergessen. Mache nicht mit.
-
Schade!
Na dann gute Besserung und denk dran- immer viel Desinfektionsmittel trinken, das hilft.Ich dachte man sollte sich das direkt in die Adern spritzen.
-
Man kann die Teilnehmer nicht sehen noch bitte umstellen
-
Korrektur schaffe es nicht Rechtzeitig
-
Ich werde wohl ein Paar Minuten zu spät kommen.
-
Update: Ich lade jetzt alles Herunter ich sollte es knapp bis Anfang der Mission schaffen
-
Shokz ja schau sonst auf discord im tech support Channel da ist mein Problem beschrieben
-
Ich muss mich aufgrund Technischer Probleme heute Abmelden. Das Repo will bei mir nicht laden und ich habe gleich noch etwas zutun weshalb ich es nicht rechtzeitig gefixed bekommen werde. Allen Wünsche ich viel Spaß und erfolg.
-
Habe vergessen mich abzumelden. Bin nicht dabei
-
Ich muss mich auch abmelden.
Sieht momentan nicht so aus als ob ich es rechtzeitig schaffe.
-
Gerne als Sniper wenn Presschild will lass ich im den Vorrang
-
Ich melde mich hiermit ab. Bei mir ist gerade keine Motivation da.