Hallo ich möchte mich für heute abmelden, da mein Tochter gern ihren bestandenen Bachelor mit mir feiern möchte.
Sorry für die Umstände
Hallo ich möchte mich für heute abmelden, da mein Tochter gern ihren bestandenen Bachelor mit mir feiern möchte.
Sorry für die Umstände
Hallöchen ich hätte doch noch Zeit.
Wenn es die Planung zulässt und kein Stress entsteht würde ich noch ergänzen?!?
Abmeldung verpasst sorry, bin nicht dabei.
Sorry Frist verpasst Nicht dabei
Ich verspäte mich vermutlich etwas…
Der Grill ist zu langsam🥴
Ich werde mich ggf. Etwas verspäten habe um 19:00h noch einen kurzen Termin zu Hause.
Ja super nu hat die DG es doch noch hinbekommen Netz ist wieder da-
Falls meine Anwesenheit erwünscht komme ich noch dazu?!?
Moin ich melde mich vorsichtshalber mal ab, da ich eine Männergrippe bekommen habe, falls ein Wunder geschieht, melde ich mich wieder.
Da ich nächste Woche in Reha gehe, werde ich den Abend mit der Familie verbringen.
Ich melde mich für heute ab.
Sorry
Sorry, mir ist etwas dazwischen gekommen.
Darum melde ich mich für heute ab.
Sorry bin heute etwas länger mit der Gartenarbeit eingespannt und melde mich ab!
Gruß Kaihawai
Erstmal Danke für euren Einsatz um uns zu bespaßen!
Ein Sanitätshelicopter ist im Schneesturm vermutlich hinter der feindlichen Grenze Notgelandet.
Und muss nun geborgen werden.
Keine Ahnung wie man sowas plant.
Ich würde sehr gern heute noch mitmachen und mich hiermit nachmelden.
BITTE BITTE 🥺
Ich habe mich angemeldet! Das bleibt auch so nur schaffe ich es erst kurz nach halb . Gerne wie Mittwoch dann habe ich ein fertiges load- Dingsda
Ich könnte für heut spontan noch Zusagen! wenn es geht bitte sagen
Ich mache mir gerade mal Gedanken zur Ausrüstung, gut finde ich das es da Regeln gibt und einiges nicht erlaubt ist. Ungünstig finde ich das es für den ein oder anderen schwer sein könnte die richtige Ausrüstung zu wählen. Wäre es sinnvoll oder machbar eine Art Waffenschrank in unserer Basis aufzustellen in der alles zulässige drin ist, ich möchte nicht auf die Zuschauer Slotliste😕
Nabend, leider muss auch ich mich für heute abmelden.
Euch viel Spaß
Auf welcher Karte spielen wir heute?
Wird die Ausrüstung gestellt, oder macht es Sinn sich vorab etwas zusammen zu stellen..
Tefffi streamst du die Mission heute?
Oh Danke,
Habe gestern nach etwas Recherche den Kanal gefunden und Live zugeschaut „Achtung Kampfhase“