Zeus Mission (Samstag, 2. April 2022, 19:45 - 23:59)

Termin

Zeus Mission

Samstag, 2. April 2022, 19:45 - 23:59

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 22 Absagen

Anmeldeschluss: 1. April 2022, 20:00
  • TheLoneWolf hat einen neuen Termin erstellt:

  • Leuts, mir sin zwar a wengala weng was die Spielerzahl angeht, ich hab aber ne sehr alte Editor-Mission (2016) auf Vordermann gebracht, die wir spielen könnten. Hat 8-10 Slots, ist also noch bisschen was frei, vllt. finden sich ja noch ein paar Leute. Was uns erwartet: HALO Sprung aus einer C130, durchsuchen verschiedener FIA-Verstecke (darunter eine alte Mine mit Wasserfall, sogar performant; anscheinend wusste ich damals noch was ich tue, :D ) und ein paar andere coole Sachen. Ich werde voraussichtlich sogar selbst mitspielen, da die Mission komplett durch-gescriptet ist.


    Hier das Briefing von damals (2016) und das Cover:


    Co8 - Covert Moon



    Situation:

    Die Rebellen auf Altis sind relativ gut ausgerüstet und haben stabile Versorgungsrouten eingerichtet. Laut unseren Aufklärungsberichten gibt es auf Altis mehrere Munitions-

    und Waffenlager, die von den Rebellen an verschiedenen Orten eingerichtet wurden. Wir vermuten, dass auch eine alte Mine von den Rebellen genutzt wird. Um unsere Feinde

    zu schwächen, werden wir diese Waffenlager finden und zerstören. Dazu werden wir per HALO Sprung mitten im Feindgebiet landen und verschiedene Orte überprüfen,

    die als mögliche Orte für Waffenverstecke in Frage kommen. In der Umgebung der alten Mine ist mit viel Feindkontakt zu rechnen. Wir nutzen unseren Vorteil und werden

    in der Nacht angreifen. Zum Glück ist nicht das beste Wetter, der Mond ist fast komplett verdeckt, unsere Feinde haben laut unseren Berichten keine Nachtsichtgeräte.


    Aufrag:

    Primärziele:

    - Mine sichern


    Sekundärziele:

    - Hallen untersuchen


    Nach Abschluss der Mission, Rückzug nach Nord-Ost!