Anmeldefrist verpasst.. nicht dabei.
Beiträge von Ilkay
-
-
Vergessen dass Anmeldefrist nicht mehr um 23:59 ist. Daher meine Abmeldung im Forum. Sorry
-
Ich habe 2 Missionen im gleichen Setting geplant, je nachdem wie viele Spieler wir sind, wird jeweils eine davon gespielt:Lage:
Der mit der Nato kooperierende Präsident wurde durch das Militär gestürzt. Der neue Machthaber hat enge Beziehungen mit Russland und zugriff auf große Ölvorkommen im Mittleren Osten.
Wir vermuten, dass dieser nun in Besitz eines Russischen Nuklearen-Sprengkopfes ist.
(14 oder mehr Spieler; Zeus ausgenommen)Die 1st Marine Division ist tiefer ins Landesinnere vorgedrungen.Aktuell kommen wir nur langsam vorran.Auftrag:Eine Luftabwehrstellung vernichten um Luftüberlegenheit herzustellen.Eine Straßenblockade auf der MSR Bravo sichern und freiräumen.(weniger als 14 Spieler; Zeus ausgenommen)Die 2nd Marine Division hat bereits vor einigen Tagen versucht den neuen Machthaber festzunehmen. Leider ohne Erfolg.
Wir konnten seinen aktuellen Standort aufklären und haben die Region großräumig abgesperrt.
Auftrag:
Den Machthaber lokalisieren und im besten Fall festnehmen.
-
Muss mich leider wieder abmelden
-
-
Mindestspielerzahl (Zeus ausgenommen) hat sich auf 14 Spieler reduziert und würde so aussehen. Falls es doch mehr sein sollten wird die Slotliste aus dem Termin angewendet. Außerdem zu beachten, die Slotliste im Termin ist falsch nummeriert, da war ich wohl zu schlecht beim Zählen.
Omega:
#1 Platoonleader
#2 FO
Charlie
#3 Fireteamleader
#4 LMG
#5 Medic
#6 Grenadier
#7 AT (MAAWS)
#8 Schütze
Delta
#9 Fireteamleader
#10 LMG
#11 Medic
#12 DMR
#13 LMG
#14 Schütze
Eagle-1 (A-10)
#15 Pilot (Optional)
-
Ilkay hat einen neuen Termin erstellt:
ZitatOperation Hot War
Lage:
Wir konnten die Russischen Streitkräfte weiter nach Norden zurückschlagen. Durch Aufklärer konnten wir eine Luftabwehrstellung Südlich des Krasnostav Flugfeldes aufklären. Außerdem wissen wir dass der Feind seine Kräfte südlich des Flugfeldes Stationiert hat um unser vordringen zu stoppen.
Es werden Gleichzeitig weitere Angriffe westlich und östlich des geplanten Einsatzgebietes auf die feindliche Front durchgeführt.
Innerhalb des Einsatzgebietes des Vorstoßes rechnen wir zu Beginn mit einer Luftabwehrstellung und vereinzelten Patrouillen.
Auftrag:
Primärauftrag:
- Nehmen OBJ Woodpecker
- Aufklärung OBJ Eagle
- Nehmen OBJ Nest
- Stellung an LOA
Sekundärauftrag:
- Vernichtung von aufgeklärten feindlichen Kräften durch Artillerie und durch Luftstreitkräfte.
Durchführung: (Bilder des Gefechtsstreifens folgen)
Phase 1:
- Nehmen OBJ Woodpecker
- Vernichtung von Vermutlicher Feindliche Luftabwehr.
Phase 2:
- Aufklärung OBJ Eagle
- Vernichtung Feind durch Artillerie Unterstützung, um Verbündeten das Vordringen zu ermöglichen.
Phase 3:
- Nehmen OBJ Nest
- Verwendung Artillerie ist Verboten, da Rollfeld intakt bleiben soll. Falls vorhanden, präzise Vernichtung einzelner Ziele durch Eagle-1.
Phase 4:
- Stellung an LOA
- Halten der Stellung soweit möglich und Vernichtung möglicher feindlicher Verstärkung.
Gesamter Gefechtsstreifen:
Einsatzunterstützung:
- 2x M109 Artillerie-Unterstützung
Slots:
Omega:
#1 Platoonleader
#2 Platoonmedic
#3 FO (Optional)
Alpha
#5 Squadleader
#6 Squadmedic
#7 Fireteamleader
#8 LMG (M249)
#9 Schütze
#10 DMR
#11 Fireteamleader
#12 AT (MAAWS)
#13 Schütze
#14 Grenadier
Bravo (bei geringer Spielerzahl eventuell 6-Mann Team)
#15 Squadleader
#16 Squadmedic
#17 Fireteamleader
#18 LMG
#19 Schütze
#20 DMR
#21 Fireteamleader
#22 LMG
#23 Schütze
#24 Grenadier
Eagle-1: (A-29 Super Tucano)
#25 Pilot (Optional)
#26 Co-Pilot (Optional)
Mindest-Spieleranzahl liegt bei ca. 18 Spielern, sollte die Spielerzahl darunter liegen, wird eine alternative Mission gespielt.
DAS NEUE CREATOR DLC LÄUFT JETZT AUF DEM SERVER UND WIRD FÜRS MITSPIELEN BENÖTIGT!
-
Würd mitmachen wenn noch möglichSorry...
-
-
Würde mich auch noch nachmelden falls möglich
-
Weitere Anmeldungen werden nicht berücksichtigt!
-
Ich melde mich nach! Und würde auch den Zeus machen.
-
Ich zeuse dann mal. Bevor sich keiner meldet
-
Wir spielen in dieser Mission wieder als USMC.
Da TheLoneWolf in Urlaub ist, kann ich die Missionsbeschreibung nicht ändern.
Bitte Beachten!!
Operation Crossfire #2
Lage
Der mit der Nato kooperierende Pakistanische Präsident Al-Fulani wurde durch das Militär gestürzt. Der neue Machthaber hat enge Beziehungen mit Russland.
Wir vermuten, dass dieser nun in Besitz eines Russischen Nuklear-Sprengkopfes ist.
Die 2nd Marine Division hat bereits vor einigen Stunden versucht den neuen Machthaber festzunehmen. Leider ohne Erfolg.
Währenddessen ist die 1st Marine Division tiefer ins Landesinnere vorgedrungen.
Auftrag
Das 1st Combat Engineer Battalion hat den Auftrag die verbündeten Truppen zu Unterstützen und bei Fund eines Nuklearen-Sprengkopfes, diesen zu Vernichten.
Genauere Missionsdetails stehen noch nicht Fest.
Sonstiges
In dieser Missionsreihe (bestehend aus mind. 2 Missionen) werden wir als USMC spielen.
Hauptbewaffnung: M27
Visiere: 4x
Tarnmuster: MARPAT-D
Limitiertes Arsenal steht zur Verfügung.
-
-
Ich schließe mich da an. Melde mich noch an
-
Ich würde mich spontan noch nachmelden!
-
-
Aufgrund der geringen Anmeldezahl wird die Ausbildung zugunsten einer zeitnahen Umstellung des Repos abgesagt.
Ilkay , wir können die Inhalte gerne Zeitnah abseits eines Termins durchgehen.Ne muss nicht extra sein. Melde mich dann einfach beim nächsten mal nochmal dafür an
-