Sry, zu spät: Abmeldung.
Beiträge von Pepsi
-
-
-
Und danke nochmal Loyal Rainbow: Das war echt ne starke Aktion von Dir!
-
-
Bei der Überlebenswahrscheinlichkeit sag ich jetzt einfach mal ja xD
-
Vorab: Wenn ich das hier richtig lese, sitzen wir diesmal mächtig in der S...uppe.
D.h. ich brauche heute echte Kerle (oder Kerlinnen, falls Cash oder Dose es sich nochmal anders überlegen).
Wer kommt bringt sein A-Game. Wer jetzt schon Angst hat, meldet sich lieber noch ab und lebt, um von unserem heldenhaften Irrsinn zu erzählen.
BennyS : Sorry, das wir nix mit Deinem Wunsch - brauche Dich als Minenlegerass.
MrValfaris: Du hast eine schwierige Doppelaufgabe heute und musst bubbler/Nino s gut gepanzerten Hintern von links nach rechts bewegen und uns zwischendurch mal ne Aspirin ins Glas werfen.
Jonas : Rechne mit Distanzen nicht über 500m. Pack Dir noch ne automatische KW-Spritze für den Nahkampf ein. Ich zähle auf Deine Nerven aus Stahl.
jilo: Du beherrschst Unterlauf Akimbo, richtig?!?
Ghost: Komm ja ran Du. Jeder Verrückte zählt!
jules: Wenn Du es zu später Stunde schaffst, möchte ich dass Du die anrückende Verstärkung mit nem Bugle ankündigst.
Freu mich auf Euch, bis später, cheers!
-
-
Abmeldung KaiHawai, da kein Internet. Euch viel Spaß, cheers!
-
Chris rückt als Spieler nach.
-
Bin ebenfalls verhindert: Blöde Entwicklung zu Hause, an der ich nichts ändern kann leider. Ich versuche Ersatz zu finden. An alle Kameraden: Haut rein und den Feind aus seinen Stellungen! Cheers
-
-
Also hierzu nun auch noch von mir: Letzte Woche tauchten wie gesagt sechs Leute relativ spontan auf. Das hat einiges an Unruhe reingebracht; sowohl Zeus als auch Gesamtführung haben allerdings netter Weise flexibel reagiert. In der Nachbesprechung kam dann von mir die Bitte, dass wer mitmachen will, sich anmelden soll. Ist einfacher, weil planbarer. Anmelden gekoppelt mit Absage macht es andersherum natürlich auch nicht einfacher. Denke, dass hier ein gewisser Common Sense vorausgesetzt werden darf und der vergangene Mittwoch eine Ausnahmesituation darstellt
-
-
Sry, Termin verpasst: Bin nicht dabei, weil ich Idrin bewirten muss xD
-
-
Dürfen wir sehen, wer mitspielt xD
-
-
-
Chris 8-1 (Zeus). Angebot steht 🤠
-
Also wenn es am fehlenden Mann zum vollen Squad liegt, joine ich gerne noch nach. 20:45 Uhr funktioniert auch.