Nagut ich Zeuse euch spontan eine Escape Mission auf Chernarus. Könnte aber sein, dass wir erst etwas später anfangen.
Beiträge von Loyal Rainbow
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Loyal Rainbow hat einen neuen Termin erstellt:
ZitatMap: Chernarus 2022
Nation: USA / sTs
Feind: Syndikat
Datum: 06.08.2025 , 22:45
Wetter: leicht bewölkt
Allgemeine Lage:
Die Rebellen in Livonia sind weiter erstarkt und die livonische Regierung erbittet Unterstützung, um die Zulieferer für Waffen an die Rebellen ausfindig zu machen und zu bekämpfen. Die CIA ist schon länger einem Syndikat auf der Spur, dass Waffen in Konfliktregionen verkauft. Eine Zelle ist in Chernarus. Wir gehen davon aus, dass von dort die Waffen nach Livonia verschifft werden. Um diese zu den Häfen zu befördern, wird eine Zugunternehmen verwendet. Wenn wir die Lieferung weiterer Waffen unterbinden können, sollten die livonischen Streitkräfte einen neuen Vorteil gegen die Rebellen haben. Die örtlichen Behörden in Chernarus erlaubten uns einen Spezialeinsatz.
Feindliche Lage:
Das Syndikat ist laut CIA überwiegend nur mit kleinkalibrigen Waffen ausgerüstet und motorisiert unterwegs. Die exakte Kampfkraft können wir nicht einschätzen. Wir gehen aber von einzelnen Gruppen aus, die sich an einzelnen Punkten konzentrieren.
Eigene Lage:
Die hohe Führung der Polizei in Chernarus ist über unseren Einsatz unterrichtet und wird uns nicht behindern. Wir haben noch einen Stützpunkt aus vergangen Operationen im Gebiet. Von dort aus können wir eine QRF per Hubschrauber als Unterstützung entsenden, falls notwendig.
Zivile Lage:
Es sind Zivilisten im Gebiet.
Auftrag:
Untersucht die Lagerhallen der Häfen , die auf der Karte markiert sind. Meldet uns jeden Fund an Waffen und weiterer Ausrüstung.
Durchführung:
Ihr werdet euch mit Little Birds im Einsatzgebiet bewegen. Angefangen vom Hafen Alpha, werdet ihr die Häfen abarbeiten und durchsuchen. Waffenfunde und Funde weiterer Ausrüstung werden gemeldet. Es werden nur die Lagerhallen am jeweiligen Hafen gesichert. Andere Gebäude werden nur mit triftigen Grund durchsucht! Wir übermitteln diese dann an die örtlichen Behörden. Feindliche Kräfte sind bei Möglichkeit festzunehmen oder auszuschalten. Ihr werdet von Ghost unterstützt, diese werden vom Little Bird aus helfen.
Unterstützung
- QRF per Hubschrauber
Slots:
Alpha 1
#1 Squadlead
#2 Medic
Alpha 2
#3 Fireteamleader
#4 Breacher
#5 Medic
#6 Breacher
Alpha 3
#7 Fireteamleader
#8 Breacher
#9 Schütze
#10 Breacher
Ghost
#11 Spotter
#12 DMR
Tango 1
#13 Pilot
Tagno 2
#14 Pilot
Slots können sich je nach Teilnehmerzahl ändern. Mehr Slots sind nicht geplant, dennoch gerne als Reserve anmelden.
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Loyal Rainbow hat einen neuen Termin erstellt:
ZitatMap: Livonia
Nation: Republik Livonia
Feind: Rebellen
Datum: 03.08.2025
Wetter: sonnig
Allgemeine Lage:
Der Wiederstand der Rebellen ist stärker als erwartet und verschlingt enorme Ressourcen. Dennoch muss der Druck aufrechterhalten werden. Dafür ist es wichtig, dass unsere Lager für die Auftrag zur Stabilisierung der Region stetig mit Nachschub versorgt werden. Auch wenn wir in letzter Zeit Rückschläge erleiden mussten, dürfen wir nicht nachgeben und werden wachsamer sein. Wir werden weiterhin durch “Show of Force” die restlichen Rebellen eingeschüchtert und zur Beilegung des Widerstandes zwingen. Das Oberkommando hat Antrag auf erweiterte Befugnisse an die Regierung gestellt und wartet noch auf eine Entscheidung. Bis dahin machen wir normal weiter und versorgen unsere Kräfte im Süden mit Nachschub.
Feindliche Lage:
Bisher liegen uns keine neuen Infos zur Feindlage vor. Der Feind ist schwach ausgerüstet und nutzt überwiegend nur kleinkalibrige Waffen, wie AKs und RPKs. Durch diesen Nachteil agiert der Feind häufig mit “Hit & Run” Taktiken in kleinen Gruppen. Begegnung mit dem Feind wurden vermehrt im Süden von Livonia gemeldet.
Eigene Lage:
Schwerpunkt der eigenen Kräfte ist der Süden von Livonia. Eigene kleine Lager wurden errichtet, um die Präsenz im Süden zu verstärken. Jedes Lager verfügt über eine QRF.
Zivile Lage:
Viele Zivilisten sind vor dem Bürgerkrieg geflohen und nur weniger sind bisher zurückgekehrt. In den größeren Städten sind noch wenige Zivilisten anzutreffen. Der Süden ist weitestgehend unbewohnt.
Auftrag:
Angelieferten Nachschub vom Güterbahnhof in Topolin zum Lager Swarog und Nadbor liefern.
Durchführung:
Ihr werdet LKWs mit Nachschub zu den Lager Swarog und Nadbor liefern. Swarog benötigt Material für den vorangeschrittenen Wiederaufbau der Radarstation und Nadbor benötigt für die Versorgung der anderen Lager Munition und Treibstoff. Die Nachschubroute ist auf der Karte eingezeichnet und verläuft entlang der Hauptstraße. Diese Route wird nicht verlassen, da sich diese als sehr sicher entpuppt hat und man hier schnell vorankommt. Euer erster Halt wird Swarog sein, um das Baumaterial abzuliefern. Anschließend bringt ihr den restlichen Nachschub nach Nadbor. Von dort aus werdet ihr per Hubschrauber wieder in den Norden geflogen.
Unterstützung:
- QRF steht jederzeit zur Verfügung
Dies ist erstmal unser letzter Auftrag in der Region, bevor unsere Versorgungseinheit in den verdienten Urlaub befohlen wird.
Slots:
Alpha 1
#1 Sqaudlead
#2 Medic
Alpha 2
#3 Fireteamlead
#4 MG-Schütze
#5 Schütze
#6 Grenadier
Alpha 3
#7 Fireteamlead
#8 Schütze
#9 Medic
#10 Schütze
Je nach Teilnehmerzahl, können sich die Slots ändern oder weitere hinzugefügt werden.
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Loyal Rainbow hat einen neuen Termin erstellt:
ZitatMap: Livonia
Nation: Republik Livonia
Feind: Rebellen
Datum: 30.07.2025, 13:30
Wetter: leicht bewölkt, sonnig
Allgemein Lage:
Nachdem der Bürgerkrieg endlich endete und nun etwas ruhe einkehrt, muss endlich für Stabilität gesorgt werden. Noch kommt es zu kleinen Gefechten zwischen den Regierungstruppen und den Rebellen. Durch “Show of Force” sollen die restlichen Rebellen eingeschüchtert und zur Beilegung des widerstandes gezwungen werden.
Feindliche Lage:
Der Feind ist schwach ausgerüstet und nutzt überwiegend nur kleinkalibrige Waffen, wie AKs und RPKs. Durch diesen Nachteil agiert der Feind häufig mit “Hit & Run” Taktiken in kleinen Gruppen. Begegnung mit dem Feind wurden vermehrt im Süden von Livonia gemeldet.
Eigene Lage:
Schwerpunkt der eigenen Kräfte ist der Süden von Livonia. Eigene kleine Lager wurden errichtet, um die Präsenz im Süden zu verstärken. Jedes Lager verfügt über eine QRF.
Zivile Lage:
Viele Zivilisten sind vor dem Bürgerkrieg geflohen und nur weniger sind bisher zurückgekehrt. In den größeren Städten sind noch wenige Zivilisten anzutreffen. Der Süden ist weitestgehend unbewohnt.
Auftrag:
Nachschub vom Lager Nadbor zum Lager Rodzanica transportieren. Anschließend Patrouille zurück zum Lager Swarog.
Durchführung:
Beginnend vom Lager Swarog motorisiert zum Lager Nadbor und dort LKWs mit Vorräten übernehmen und zum Lager Rodzanica fahren. Ihr bewegt euch mit dem Fahrzeugen nur auf asphaltierten Straßen. Sobald Vorräte abgeliefert, Patrouille zu Fuß entlang markierter Route zurück zum Lager Swarog.
Unterstützung:
- QRF steht jederzeit zur Verfügung
Slots:
Alpha 1
#1 Sqaudlead
#2 Medic
Alpha 2
#3 Fireteamlead
#4 MG-Schütze
#5 Schütze
#6 Grenadier
Alpha 3
#7 Fireteamlead
#8 Schütze
#9 Medic
#10 DMR
Mehr Slots sind zum aktuellen Zeitpunkt nicht geplant. Daher gerne auch als Reserve anmelden.
(Ein Slot wird für Yuri reserviert sein)
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Loyal Rainbow hat einen neuen Termin erstellt:
ZitatMap: Virolathi
Nation: Deutschland / Fallschirmjäger
Feind: Russland
Datum: NLT 300100Bsep22
Wetter: Bewölkt, Regen wurde angekündigt
Allgemeine Lage:
Die russische Föderation ist vor einer Woche in Finnland eingefallen. Die Nato nimmt dies nicht hin und greift ein, um die finnische Souveränität zu verteidigen und Russlands Expansionismus zu unterbinden. Die russischen Kräfte konnten schon etwas zurückgedrängt werden. Nun wird versucht den Feind bis zur Grenzen zurückzuschlagen.
Feindliche Lage:
Der Feind ist mechanisiert als auch motorisiert aufgestellt. Dazu verfügt er über Artillerie und Flugabwehr. Die exakte Kampfkraft ist nicht bekannt. Wir gehen von Kompanie- bis Bataillonsstärke aus.
Der Feind ist in der Lage innerhalb von Minuten Einheiten zu bewegen und Verstärkungen zu entsenden.
Eigene Lage:
Fernspäher sind im Gebiet und halten uns über Feindbewegungen auf dem laufenden. Die Panzerbrigade 12 führt zusammen mit US-Amerikanischen und französischen Verbänden den Angriff.
Zivile Lage:
Zivilisten sind geflohen oder verstecken sich.
Auftrag:
Vernichtung der feindlichen Flugabwehrstellungen und Artilleriestellung. Verteidigungsstellung bei Elbe und/oder Donau beziehen und bis eintreffen verbündeter Kräfte halten.
Durchführung:
Absetzen per NH-90 bei LZ Köln und von dort aus zu Fuß und feindliche Flugabwehr vernichten. Sobald diese vernichtet wurde, können wir Luftunterstützung bieten, sofern das Wetter es zulässt. Im Anschluss die Artillerie des Feindes vernichten und eingraben bei Stellung Elbe und/oder Donau, bis Verstärkung eintrifft. Nachdem ihr durch die Verstärkung abgelöst werdet, zur LZ Bielefeld verlegen und Abholung durch NH-90, sofern das Wetter es zulässt. Ansonsten warten bis Wetter sich bessert.
Unterstützung:
- Luftunterstützung durch die US Amerikaner
- Munitionsnachschub per Hubschrauber, nach Vernichtung Artillerie
Slots:
Alpha 1
#1 Gruppenführer
#2 Sanitäter
Alpha 2
#3 Truppführer
#4 MG-Schütze
#5 Grenadier
#6 Schütze
Alpha 3
#7 Truppführer
#8 AT-Schütze
#9 AT-Assistent
#10 Schütze
Je nach Teilnehmerzahl, können Slots noch erweitert werden. Aber max. 16 Teilnehmer (Omega, Charlie, Delta)!
Wichtig: Jeder nimmt einen Klappspaten mit.
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Kleiner Nachtrag zur Mission. Ich werde ein Tag vor der Mission (Freitag, 20.05. / 19:00 Uhr) anbieten, den Fallschirmsprung zu proben. Da es beim letzten mal Probleme gab und diese am besten vor der Mission behoben werden sollten.
Wenn ein Teilnehmer daran interessiert ist, bitte mit einem Herzchen reagieren. Sollte es kein Interesse geben, brauche ich mir den Tag dann auch keine Zeit freihalten und kann diesen dann anderweitig verplanen.
Ich weise daraufhin, dass eine Zusage zum Probesprung verbindlich ist! Wer aus privaten Gründen den Termin nicht wahrnehmen kann, meldet sich bei mir ab. Man kann mich bei Steam und/oder Discord anschreiben.
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Loyal Rainbow hat einen neuen Termin erstellt:
ZitatRegion: Tanoa
Einheit: Horizon Special Service
Feind: Horizon People Army
Wetter: Bedeckt
Zeit: 21.05.1982, 20:15 Uhr
Lage:
Die Insel Tanoa, der Horizon Republic, ist Opfer eines kommunistischen Aufstandes geworden. Der vom Feind gut vorbereitete Putsch, traf uns unerwartet und hatte zur Folge, dass wir die Insel Tanoa schnell verloren. Wir planen die Rückeroberung der Insel und die Zerschlagung der Aufständischen. Unterstützung dafür erhalten wir von der USA, in form von militärischen Equipment.
Der Feind ist hauptsächlich leicht motorisiert aufgestellt, konnte aber von uns zwei Super Tucanos und mehrere Hubschrauber UH-1H erbeuten. Die Fähigkeit des Feindes, diese zu nutzen, ist uns unbekannt. Die Zivilbevölkerung ist und wohlgesonnen und unterstützt uns.
Auftrag:
Ihr werdet folgende Missionsziele erfüllen:
Ziel 1 - Zerstörung der Funktürme bei Alpha und Bravo
Ziel 2 - Tötung der Anführer der HPA bei Obj. Snake
Ziel 3 - Vernichtung der Waffensystem Super Tucano und UH-1H bei Airfield Rochelle
Durchführung:
Ihr werdet per Fallschirm im Einsatzgebiet landen und bewegt euch zu den Funktürmen Alpha und Bravo, um diese mit Sprengladungen zu zerstören. Anschließend werdet ihr bei Obj. Snake, Hochrangige der HPA ausschalten, die nach Angaben dort für eine Besprechung zusammenkommen sollen. Zur Identifizierung der Ziele, haben wir Agenten auf der Insel. Entweder die können uns Bildmaterial der Zielpersonen zukommen lassen oder ihr müsst Kontakt mit den Agenten aufnehmen. Genauer Infos dazu erfahrt ihr im Laufe der Woche. Sobald die Ziele 1 und 2 abgeschlossen sind, erwarten wir eine Desorganisation der Feindkräfte. Dies bedeutet der Feind wird voraussichtlich willkürlicher Handeln. Mit etwas Glück hat es zur Folge, dass das Airfield Rochelle leichter bewacht ist und ihr Ziel 3 "Zerstörung der Waffensystem" erfüllen könnt.
Nach Abschluss des letzten Missionszieles, abrücken zur LZ Motel. Auf euer Zeichen, werdet ihr per UH-1H rausgeflogen.
Sonstige Information:
- Allgemeines
Für die Mission sind maximal 10 Personen geplant. Trotzdem gerne als Reserve melden, falls jemand ausfällt.
Bei hohen Andrang, könnte die Mission durch mehr Slots und Feinde ausgeweitet werden.
Es wird ein Grund-Loadout bereitgestellt.
- Ausrüstung
kein Helmpflicht
Bewaffnung "M16A2" und "Colt Commando" (Name kann ingame abweichen, sonst beim ausrüsten fragen)
Scharfschütze nutzt M21-Reihe (auch Zeitgemäß)
GPS nur Führung, 1x große Funke, kleine Funke nur Führung
EOD nimmt M112 mit (mindestens 8x)
denkt an den Fallschirm
Zeus und Gesamtführung hat das letzte Wort! Sollte etwas dem Zeus/Gesamtführung nicht passen, wird der Mangel abgestellt. OHNE WIDERWORTE!
Die Führung trägt Verantwortung, dass jeder nur das mithat, was erlaubt ist.
-> Die Ausrüstung sollte sich der Zeit entsprechend anpassen. Ich gebe euch individuellen Freiraum, sollte es nicht funktionieren wird dieser in zukünftige Missionen stark eingegrenzt.
- Slots
Ein Slot ist für MrValfaris reserviert!
Sierra
#1 SL
#2 Schütze
#3 Medic
#4 Schütze
Zulu
#5 FTL
#6 EOD
#7 Medic
#8 Schütze (Mun-Schubse)
Ghost (ein Slot für Jilo reserviert!)
#9 Spotter
#10 Scharfschütze
Ich setze voraus, dass sich jeder zumindest die sonstigen Informationen durchgelesen hat. Wenn ich jemanden im laufe der Mission mit Ausrüstung erwische, die er nicht dabei haben dürfte, fliegt sofort!
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Wenn mein verbuggtes Repo es zulässt, würde ich nachkommen!
Dann gib bis spätestens 1915 Bescheid, ob es klappt oder nicht, damit noch umgeplant werden kann.
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@Loyal
Unter M21/M21S sind 3 Waffen gelistet:- "M14" als M21 gelistet, da gibts aber keine S Variante, wurde aber damals gebaut
- 2x AK Derivat (Zastava, allerdings Baujahr 2004)
--> Ich denke mal du willst das M14 wegen Jahr 1979?
Es gibt die M21A und die M21S. Die heißen auch 1x1 so im Arsenal und sind aus dem RHS (grünes Symbol) Modpack.
Baulinie Zastava wie du schon sagtest und ja Produktionsbeginn ist 2004, aber ihr spielt in einer alternativen Zeit Linie, wo diese schon früher hergestellt wurde.
Hintergrund für diese Entscheidung: Sonst würden wir ja manche Waffen nie nutzen und die gammeln dann im Arsenal nur vor sich hin.
Wenn schon so ein riesen Arsenal verfügbar ist, finde ich es schade wenn nur ein drittel davon genutzt wird.
Daher nochmal ihr nehmt die M21A oder M21S. Und am besten jeder das LAD lesen, am Ende steht die Info nochmal.
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Karte: Virolathi
Nation: Republik Virolathi
Feind: Virolathi Independence Army
Wetter: wunderschöner Sonnenschein
Zeit: 04. Mai 1979, 13:15 Uhr
Lage
Nach dem der Bürgerkrieg in Virolathi abgeflacht ist, wird die interne Polizeiarbeit wieder an die örtlichen Behörden abgegeben und das Militär zieht sich aus dem Bereich zurück. Jedoch kam es wieder vermehrt zu Meldungen, dass die VIA (Virolathi Independence Army) aktiver ist. Internationale Mächte gucken auf unser Land und erwarten Stabilität, da unser glorreiches Land ein wichtiger Handelspartner auf internationaler Bühne war und wieder werden soll. Daher übernimmt das Militär, auf Anfragen der Behörden, eine Aufklärungsmission zur Prüfung der Meldungen. Ziel soll es sein VIA Nester zu zerschlagen.
Auftrag
Ihr werdet die Objectives Supermarket, Houses, Warehouses und Tucano untersuchen, Kämpfer des VIA werfen und Waffen und anderes Equipment beschlagnahmen.
Durchführung
Ihr werdet per UH-1H zu den Objectives verlegen und die auf Karte markierte Infrastruktur untersuchen. VIA Kämpfer werden geworfen und feindliches Equipment gesichert, solltet ihr auf Wiederstand treffen. Bevor ihr wieder abrückt, Meldung an Watchtower über Fund, damit wir Maßnahmen ergreifen können und die Behörden informiert werden. Weiterhin wird Meldung abgegeben, wenn die Einheit gelandet, das Objective gesichert und auf dem Weg zum nächsten ist. Die Reihenfolge der Objectives ist relativ egal, aber es wird empfohlen Obj Tucano als letztes anzugehen. Da heute noch der Besuch des Generals ansteht, verschwenden Sie nicht zu viel Zeit und arbeiten die Ziele mit Tempo ab.
Unterstützung
Wir verfügen über eine A29 Super Tucano, die als Feuerunterstützung dienen kann, sofern zivile Infrastur nicht betroffen ist. Diese wird permanent in der Luft sein und nur zum auftanken und -munitionieren landen. Weiterhin ist die UH-1H mit 2 Maschinengewehren an den Seiten bestückt.
Wichtige Slots
1x Pilot Super Tucano
1x Co-Pilot Super Tucano -> reserviert für Luna
1x Pilot UH-1H
2x Doorgunner (optional)
Weitere Infos
Es wird folgende Rollen nicht geben
- MG-Schütze
- DMR
- EOD
- Grenadier
Ausrüstungseinschränkungen
- Uniform: BDU, trousers/blouse ERDL
- Kopfbedeckung: keine Helmpflicht, DHI Modpack, Tarnung ERDL
- Weste: Weste (ERDL) + Koppel, DHI Modpack
- Bewaffnung: M21A / M21S (Alternative Zeit Linie, die Waffe wurde schon 1978 produziert)
- Alles weitere der Jahreszeit entsprechend bzw. passend zur Ausrüstung (was Zeus und/oder Gesamtführung sagt, gilt!)
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Ich lade das Repo runter und bin dann auf Wunsch noch mit dabei.
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Es ist gut möglich, dass ich heute etwas später komme. Ich peile an, dass ich spätestens 20:15 da bin (aber keine Garantie) .
Wenn möglich melde ich mich nochmals.
Korrektur: Rechnet damit, dass ich erst 20:30 auf den Server komme. Wenn Pepsi ein paar Minuten auf den Medic verzichten kann, würde ich den weiterhin übernehmen.
(Wir werden ja nur selten ausgeschaltet, sofern wir nicht in unsere eigenen Minen laufen *hust* *Nino* *hust*)
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Map: Cheranrus 2020
Einheit: sTs
Feind: Rebellen / Chernarus Milliz
Wetter: Bewölkt
Uhrzeit: 07:57
Lage
Durch den Einsatz von Einsatzteam "Charlie", konnten wir Pepsis Geschenk und das Rezept für einen tollen Zitronenkuchen sichern und obendrein einen Offizier der Rebellenzelle in Chernarus ausschalten. Jedoch blieb die ganze Angelegenheit, durch eine undichte Stelle, nicht unbemerkt und der Gouverneur von Chernarus ist erbost darüber, dass wir eine Operation ohne der Zustimmung der Volksvertreter von Chernarus durchgeführt haben. Problem an der Sache ist, dass die Rebellen nun Jagd auf "Charlie" machen, um die gesicherten Güter zurückzuerlangen. Dabei werden die Rebellen diesmal auch von Ortansässigen Milizen unterstützt. Unbekannt ist, ob die Gouverneurstruppen mobilisiert werden. Wir haben etwas Bewegung in den Militärstützpunkten aufklären können. "Charlie" muss ausharren, bis Verstärkung (7th Mechanized Group) eintrifft.
Auftrag
Einsatzteam "Charlie" zusammen mit "Hammer" bezieht Verteidigungsposition bei Position "Station" und schützt geborgenes Material (Rezept Zitronenkuchen, Pepsis Geschenk), bis Verstärkung eintrifft.
Durchführung
"Charlie" erhält Unterstützung durch eingeflogene Panzercrew, Rufname "Hammer", zur Bedienung von Pepsis Geschenk "Merkava Mk IV LIC".
Weiterhin wurden bei Position "Station" Nachschub abgeworfen, um Durchhalte-Fähigkeit zu verbessern. Grabt euch ein, der Feind kommt aus allen Richtungen.
Weitere Infos folgen per Funk, sobald Position "Station" erreicht. (Bei Missionsbeginn seit ihr schon da!)
Slots
Charlie
#1 FTL
#2 LMG
#3 Medic
#4 Grenadier
#5 DMR
#6 EOD
Hammer
#1 Kommandant
#2 Richtschütze
#3 Fahrer
Bei mehr Andrang kommt ein Kampfhubschrauber hinzu.
Bei hohen Andrang können zusätzlich mehr Infanterieplätze belegt werden.
Bei sehr hohen Andrang, wird zusätzlich noch um ein Panzer erweitert.
Es wird keine reine Verteidigungsmission werden. Ihr geht auch in die Gegenoffensive.
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Lord war aus privaten Gründen nicht dabei.
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Loyal Rainbow hat einen neuen Termin erstellt:
ZitatEinheit: sTs
Feind: Rebellen
Wetter: Bewölkt
Uhrzeit: 20:00
Lage
Eine Rebellenzelle in Chernarus ist in den letzten Tagen sehr aktiv geworden. Aufklärungsdaten belegen, dass die Rebellen, von uns Material abgefangen und dabei sind eine Biowaffe zu entwickeln. Um was für Material es sich handelt, wissen wir jetzt noch nicht. Da die Lage in Chernarus aufgrund vergangener Konflikte und Intrigen sehr angespannt ist, können wir nicht mit Pauken und Trompeten einfallen. Hier ist mal wieder Diskretion gefragt. Der Feind ist sehr Präsent im Einsatzgebiet und auch leicht motorisiert aufgestellt.
Auftrag
Ihr werdet das Rezept für die Biowaffe beschaffen und unser Material bergen. Weiterhin müsst ihr einen hohen Kopf der Rebellen ausschalten und Infos sammeln, die uns mehr Aufschluss über die Lage geben. Sekundär solltet ihr den Funkturm zerstören, um die feindliche Kommunikation zu stören.
Primäre Ziele:
- Beschaffung Rezept Biowaffe
- Bergung von abgefangenem Material
- Eliminierung Rebellenoffizier und sammeln von Informationen
Sekundär Ziel:
- Zerstörung des Funkturms
Durchführung
Per Fallschirmabsprung gelangt ihr ins Einsatzgebiet. Nutzung von Feindfahrzeugen ist gestattet, sofern der Missionserfolg nicht beeinträchtig wird.
Unsere Taktiker empfehlen, dass ihr zuerst den Funkturm zerstört, damit der Feind keine Verstärkung rufen kann. Dadurch habt ihr mehr Bewegungsfreiheiten. Anschließend solltet ihr erst das Rezept für die Biowaffe beschaffen. Je nachdem wie weit die Entwicklung vorangeschritten ist, könnte es zum Problem werden. Anschließend eliminiert ihr den feindlichen Offizier und beschafft die Informationen, die euch zum abgefangenen Material führt.
Je nachdem um was für Material es sich handelt, werden wir euch mitteilen, wohin diese für eine Bergung transportiert werden muss.
Slots
Charlie
#1 FTL
#2 LMG
#3 Medic
#4 Grenadier
#5 DMR
#6 EOD
Slots können auf 12 Teilnehmer erweitert werden, gemäß Slotliste "Alpha".
Atemschutzmasken müssen mitgeführt werden. Nutzung gemäß Führung.
(Sollte der Andrang doch sehr groß sein, wird eine Alternative Mission gespielt)
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Wenn es genehm ist, würde ich mich für heute Abend nachmelden.
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Loyal Rainbow hat einen neuen Termin erstellt:
ZitatKarte: Tanoa
Fraktion: USA / sTs
Feind: Rebellen
Lage:
Der Inselstaat Tanoa hat seit längeren ein Problem mit Rebellen. Wir vermuten, dass die CSAT etwas damit zu tun hat, um die Inselgruppe der Tanoa angehört zu destabilisieren. Die Inselgruppe ist strategisch wichtig für unsere Operationen in diesem pazifischen Sektor. Auf unsere Anfrage an die tanoaische Regierung, diese im Kampf gegen die Rebellen zu unterstützen, bekamen wir die Erlaubnis Einsätze auf Tanoa durchzuführen.
Ziel soll es sein, die Rebellen auf Tanoa zu zerschlagen, um die Inselgruppe zu stabilisieren und eine Ausweitung der Rebellen zu unterbinden.
Unsere Aufklärung hat drei feindliche Lager ausfindig gemacht, mit der Bezeichnung Tuk, Frodo und Sam. Bei einer weitere Location, benannt Gandalf, sind wir uns nicht sicher. Wir haben ein Aufklärungstrupp entsendet, um OBJ Gandalf weiter aufzuklären.
OBJ Gandalf ist eine alte Ruine angelegt als ein Weg Pass, der Bergauf führt.
OBJ Tuk ist eine alte Bunkeranlage auf einem Berg. Diese ist nur über einen Weg erreichbar.
OBJ Sam ist ein Holzfällerlager und ist durch vier Waldwege erreichbar.
OBJ Frodo ist ein verlassenes Kleindorf mit 3-4 Gebäude, mitten im Dschungel und liegt auf einen Hügel. Dieses ist erreichbar durch drei Waldwege.
Auftrag:
Sollten sich bei OBJ Gandalf Rebellen befinden, sind diese zu vernichten. Vernichtet die Rebellen bei OBJ Tuk, OBJ Frodo und OBJ Sam. Durchsucht die Locations nach Informationen auf weitere Verstecke der Rebellen.
Durchführung:
Ihr werdet von der Basis aus via Helikopter zu der LZ Rohan oder LZ Gondor geflogen. Dies ist abhängig von der Aufklärung bei OBJ Gandalf. Sobald ihr bei einer der LZs abgesetzt seit, werdet ihr infanteristisch die Objektives abarbeiten. Die Reihenfolge der Objektives ist euch freigestellt.
Unterstützung:
keine
Slots:
Alpha 1
#1 Squadlead
#2 Sqaudmedic
Alpha 2
#3 Fireteamlead
#4 LMG
#5 Grenadier
#6 Assis. MG
Alpha 3
#7 Fiereteamlead
#8 Schütze
#9 Schütze (Defi)
#10 Grenadier
Je nach Anzahl der Anmeldungen kann sich die Einteilung der Slots ändern.
Zusätzliche Informationen:
- Der Feind soll nach angaben im Dschungel von Tanoa sehr aktiv sein. Geht daher mit bedacht vor.
- Das Leben auf Tanoa geht weiter, es ist möglich dass Zivilisten sich im Einsatzgebiet bewegen.
- Die Rebellen haben bisher keine IEDs oder andere Sprengfallen eingesetzt. Wir gehen davon aus, dass diese keine nutzen werden.
- Rebellen nutzen keine Fahrzeuge und agieren rein Infanteristisch und nutzen Hinterhalts- und Hit & Run-Taktiken.