Beiträge von Loyal Rainbow

    Loyal Rainbow hat einen neuen Termin erstellt:

    Loyal Rainbow hat einen neuen Termin erstellt:

    Loyal Rainbow hat einen neuen Termin erstellt:

    Loyal Rainbow hat einen neuen Termin erstellt:

    Kleiner Nachtrag zur Mission. Ich werde ein Tag vor der Mission (Freitag, 20.05. / 19:00 Uhr) anbieten, den Fallschirmsprung zu proben. Da es beim letzten mal Probleme gab und diese am besten vor der Mission behoben werden sollten.


    Wenn ein Teilnehmer daran interessiert ist, bitte mit einem Herzchen reagieren. Sollte es kein Interesse geben, brauche ich mir den Tag dann auch keine Zeit freihalten und kann diesen dann anderweitig verplanen.


    Ich weise daraufhin, dass eine Zusage zum Probesprung verbindlich ist! Wer aus privaten Gründen den Termin nicht wahrnehmen kann, meldet sich bei mir ab. Man kann mich bei Steam und/oder Discord anschreiben.

    Loyal Rainbow hat einen neuen Termin erstellt:

    Es gibt die M21A und die M21S. Die heißen auch 1x1 so im Arsenal und sind aus dem RHS (grünes Symbol) Modpack.

    Baulinie Zastava wie du schon sagtest und ja Produktionsbeginn ist 2004, aber ihr spielt in einer alternativen Zeit Linie, wo diese schon früher hergestellt wurde.


    Hintergrund für diese Entscheidung: Sonst würden wir ja manche Waffen nie nutzen und die gammeln dann im Arsenal nur vor sich hin.

    Wenn schon so ein riesen Arsenal verfügbar ist, finde ich es schade wenn nur ein drittel davon genutzt wird.


    Daher nochmal ihr nehmt die M21A oder M21S. Und am besten jeder das LAD lesen, am Ende steht die Info nochmal.

    Karte: Virolathi

    Nation: Republik Virolathi

    Feind: Virolathi Independence Army

    Wetter: wunderschöner Sonnenschein

    Zeit: 04. Mai 1979, 13:15 Uhr


    Lage

    Nach dem der Bürgerkrieg in Virolathi abgeflacht ist, wird die interne Polizeiarbeit wieder an die örtlichen Behörden abgegeben und das Militär zieht sich aus dem Bereich zurück. Jedoch kam es wieder vermehrt zu Meldungen, dass die VIA (Virolathi Independence Army) aktiver ist. Internationale Mächte gucken auf unser Land und erwarten Stabilität, da unser glorreiches Land ein wichtiger Handelspartner auf internationaler Bühne war und wieder werden soll. Daher übernimmt das Militär, auf Anfragen der Behörden, eine Aufklärungsmission zur Prüfung der Meldungen. Ziel soll es sein VIA Nester zu zerschlagen.


    Auftrag

    Ihr werdet die Objectives Supermarket, Houses, Warehouses und Tucano untersuchen, Kämpfer des VIA werfen und Waffen und anderes Equipment beschlagnahmen.



    Durchführung

    Ihr werdet per UH-1H zu den Objectives verlegen und die auf Karte markierte Infrastruktur untersuchen. VIA Kämpfer werden geworfen und feindliches Equipment gesichert, solltet ihr auf Wiederstand treffen. Bevor ihr wieder abrückt, Meldung an Watchtower über Fund, damit wir Maßnahmen ergreifen können und die Behörden informiert werden. Weiterhin wird Meldung abgegeben, wenn die Einheit gelandet, das Objective gesichert und auf dem Weg zum nächsten ist. Die Reihenfolge der Objectives ist relativ egal, aber es wird empfohlen Obj Tucano als letztes anzugehen. Da heute noch der Besuch des Generals ansteht, verschwenden Sie nicht zu viel Zeit und arbeiten die Ziele mit Tempo ab.


    Unterstützung

    Wir verfügen über eine A29 Super Tucano, die als Feuerunterstützung dienen kann, sofern zivile Infrastur nicht betroffen ist. Diese wird permanent in der Luft sein und nur zum auftanken und -munitionieren landen. Weiterhin ist die UH-1H mit 2 Maschinengewehren an den Seiten bestückt.


    Wichtige Slots

    1x Pilot Super Tucano

    1x Co-Pilot Super Tucano -> reserviert für Luna

    1x Pilot UH-1H

    2x Doorgunner (optional)


    Weitere Infos

    Es wird folgende Rollen nicht geben

    - MG-Schütze

    - DMR

    - EOD

    - Grenadier


    Ausrüstungseinschränkungen

    - Uniform: BDU, trousers/blouse ERDL

    - Kopfbedeckung: keine Helmpflicht, DHI Modpack, Tarnung ERDL

    - Weste: Weste (ERDL) + Koppel, DHI Modpack

    - Bewaffnung: M21A / M21S (Alternative Zeit Linie, die Waffe wurde schon 1978 produziert)

    - Alles weitere der Jahreszeit entsprechend bzw. passend zur Ausrüstung (was Zeus und/oder Gesamtführung sagt, gilt!)

    Es ist gut möglich, dass ich heute etwas später komme. Ich peile an, dass ich spätestens 20:15 da bin (aber keine Garantie) .

    Wenn möglich melde ich mich nochmals.


    Korrektur: Rechnet damit, dass ich erst 20:30 auf den Server komme. Wenn Pepsi ein paar Minuten auf den Medic verzichten kann, würde ich den weiterhin übernehmen.

    (Wir werden ja nur selten ausgeschaltet, sofern wir nicht in unsere eigenen Minen laufen *hust* *Nino* *hust*)

    Map: Cheranrus 2020

    Einheit: sTs

    Feind: Rebellen / Chernarus Milliz

    Wetter: Bewölkt

    Uhrzeit: 07:57



    Lage

    Durch den Einsatz von Einsatzteam "Charlie", konnten wir Pepsis Geschenk und das Rezept für einen tollen Zitronenkuchen sichern und obendrein einen Offizier der Rebellenzelle in Chernarus ausschalten. Jedoch blieb die ganze Angelegenheit, durch eine undichte Stelle, nicht unbemerkt und der Gouverneur von Chernarus ist erbost darüber, dass wir eine Operation ohne der Zustimmung der Volksvertreter von Chernarus durchgeführt haben. Problem an der Sache ist, dass die Rebellen nun Jagd auf "Charlie" machen, um die gesicherten Güter zurückzuerlangen. Dabei werden die Rebellen diesmal auch von Ortansässigen Milizen unterstützt. Unbekannt ist, ob die Gouverneurstruppen mobilisiert werden. Wir haben etwas Bewegung in den Militärstützpunkten aufklären können. "Charlie" muss ausharren, bis Verstärkung (7th Mechanized Group) eintrifft.


    Auftrag

    Einsatzteam "Charlie" zusammen mit "Hammer" bezieht Verteidigungsposition bei Position "Station" und schützt geborgenes Material (Rezept Zitronenkuchen, Pepsis Geschenk), bis Verstärkung eintrifft.


    Durchführung

    "Charlie" erhält Unterstützung durch eingeflogene Panzercrew, Rufname "Hammer", zur Bedienung von Pepsis Geschenk "Merkava Mk IV LIC".

    Weiterhin wurden bei Position "Station" Nachschub abgeworfen, um Durchhalte-Fähigkeit zu verbessern. Grabt euch ein, der Feind kommt aus allen Richtungen.


    Weitere Infos folgen per Funk, sobald Position "Station" erreicht. (Bei Missionsbeginn seit ihr schon da!)


    Slots


    Charlie

    #1 FTL

    #2 LMG

    #3 Medic

    #4 Grenadier

    #5 DMR

    #6 EOD


    Hammer

    #1 Kommandant

    #2 Richtschütze

    #3 Fahrer


    Bei mehr Andrang kommt ein Kampfhubschrauber hinzu.

    Bei hohen Andrang können zusätzlich mehr Infanterieplätze belegt werden.

    Bei sehr hohen Andrang, wird zusätzlich noch um ein Panzer erweitert.


    Loyal Rainbow hat einen neuen Termin erstellt:

    Loyal Rainbow hat einen neuen Termin erstellt: