Zeus Mission (Mittwoch, 30. Dezember 2020, 19:45 - 22:30)

Termin

Zeus Mission

Mittwoch, 30. Dezember 2020, 19:45 - 22:30

Teilnehmer

20 Teilnehmer, 14 Unentschlossen und 24 Absagen

Anmeldeschluss: 29. Dezember 2020, 23:59
  • TheLoneWolf hat einen neuen Termin erstellt:

  • Ich kann zwar Mittwoch nicht dabei sein, aber ein Kumpel von mir würde mal vorbei schauen.

    Name: Burzum

    Er hat schon ein paar Jahre A3 Erfahrung vorzuweisen, kennt sich also mit den grundlegenden Steuerungselementen aus und weiß wo vorne und hinten ist.

    Wäre schön, wenn ihr in ein bisschen an die Hand nehmen würdet. Mit Pepsi habe ich schon gesprochen, er kann ihn auch gerne an die Hand nehmen.;)

  • Die Region Hellanmaa ist in letzter Zeit immer instabiler geworden, nachdem russische Konservative und Hardliner immer wieder die Eingliederung in die russische Föderation gefordert haben und sich in der Bevölkerung immer mehr Partisanengruppierungen bilden. Auf Bitten der lokalen Regierung schaltet sich das US-Militär ein, um durch stärkere Präsenz vor Ort die Ordnung wieder herzustellen und der immer stärker werdenden Bewaffnung der Partisanen entgegen zu treten.


    Aus bisher nicht genau geklärten Quellen und durch den unklaren Grenzverlauf ist es den Partisanen inzwischen sogar gelungen, einige alte sowjetische Panzer unter ihre Kontrolle zu bekommen.

    Heutige Aufgabe ist es, eine vermisste Pioniertruppe ausfindig zu machen, welche eine Funk- und Radareinrichtung wieder reaktivieren sollte. Letzter Funkkontakt wurde innerhalb von Kokkila hergestellt, anschließend konnte die Einheit nicht mehr erreicht werden. Einen Hilferuf haben wir nicht erhalten.