*** Patchday *** (Sonntag, 8. November 2020 - Dienstag, 10. November 2020)

Termin

*** Patchday ***

Sonntag, 8. November 2020 - Dienstag, 10. November 2020

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 8. November 2020, 23:59
  • Meiestrix hat einen neuen Termin erstellt:
    sts.wtf/calendar/index.php?event/2819/

  • Ich hoffe ich betreibe hier keine Leichenschändung


    Als Info: r USP Gear hat angefangen, seine Pakete in etwas kleinere "Happen" aufzuteilen.

    Evtl. veröffentlichen Sie ja eine kleinere, abgespeckte Variante der Uniforms bzw. Gear.
    Wobei das reine "Uniform" Paket noch unsäglich viele Varianten hat....

    Frage: kann man das ggf. sTs-intern strippen bzw. sich nur die Varianten herausnehmen, die man möchte?

  • Jo hatte mir das Uniformen Pack auch gestern schonmal angeschaut. In der Form geht das absolut gar nicht klar :D

    Man könnte das schon versuchen intern bissel zu verkleinern, aber das wäre wahrscheinlich ein absoluter Arsch voll Config-Arbeit.

    Und es gibt nichts schlimmeres im Arma Modding, das mache ich definitiv nicht freiwillig. Die sollen sich lieber mal ne sinnvolle Lösung überlegen :P

  • Idrin
    Check

    @Lone
    Ja, die Texturen sind TopNotch, auch was die Details und Farbgebung angeht.
    Aber du hast völlig recht mit der Auswahl- aktuell absoluter Overflow.

    Aber bis auf das Unifor+ Helmpaket, gehen die anderen Pakete eigentlich ganz gut klar.
    Gerade die Plattenträger sind richtig gut geworden.

  • Zitat

    Is there a possibility of a smaler "Uniform" Version- e.g. only with some combinations of uniforms? (only MC, MCD, MCT, MCB, without all the camouflage mixed up?)


    We're already looking into a hotfix which will reduce the variants substantially. Some players had experienced increased lag in the arsenal when selecting the uniforms tab, and others having the game nearly lock up on them when trying to whitelist items in the arsenal. So while we've never been concerned about complaints towards 'cluttered arsenals', it is another thing when that clutter begins to affect other game features. More or less it will be left up to the players to configure their own variants until our ACE interaction system is released, where it can then be done live.


    Zitat

    16 hours ago, jacobs said: Does vests and helmets have their own stand alone pack?


    Not yet. Those are the last 2 packs to be updated to v0.8.0, and once they are ready for release, they will be offered in their own standalone packs as well as being updated in the AIO.

    ==================================

    Die Jungs arbeiten an dem Problem und die Menge der Uniformen/ Kopfbedeckungen wird durch das ACE Interaktionsmenü gelöst. Damit kann man dann individuell die Uniformen/ Helme anpassen. :love:

    --> ACE Interaktion USP

  • Jo sowas hatte ich schon vermutet, für die Kopfbedeckungen ging das glaube ich sogar schon (kann auch sein, dass ich es mit einer anderen Mod verwechsel, bei der das mit Headsets usw, schon ging). Solange man sich die "live" über ACE konfigurierten Sachen auch wieder irgendwie speichern kann und auch die Möglichkeit hat sich das irgendwie anzuschauen, ohne immer wieder ins Arsenal wechseln zu müssen, ist das ne Lösung die durchaus ganz gut funktionieren könnte, denke ich.


    Ich seh schon, bald müssen wir die Terminzeiten verdoppeln, weil das Ausrüsten länger als alles andere dauert. :S