Zeus Mission (Samstag, 28. September 2019, 19:45 - 23:59)

Termin

Zeus Mission

Samstag, 28. September 2019, 19:45 - 23:59

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 16 Unentschlossen und 18 Absagen

Anmeldeschluss: 27. September 2019, 23:59
  • TheLoneWolf hat einen neuen Termin erstellt:

  • Der Einsatzbefehl für die Mission:


    Einsatzbefehl - Operation Prizrak - Teil 1


    Ich möchte diese Mission als Start für eine kleine, ungefähr 4 Missionen umfassende, Missionsserie nutzen. Der Ausgang dieser Mission wird somit die nächste Mission maßgebliche beeinflussen.


    Vor Missionsstart wird es natürlich eine Besprechung geben, diese möchte ich mit diesem Dokument nur ein wenig füttern und vorbereiten. Die FTLs bitte ich vor zum Missionsstart zu einer kleinen Besprechung in kleiner Runde, da es darüber hinaus noch ein paar Sachen zu sagen gibt, die im Dokument nicht genannt sind und nicht verschriftlicht werden sollen.


    Sollten wir eine Spieleranzahl von mindestens 8 Spielern erreichen und sich daraus 2-3 Spieler finden, die vor offiziellem Missionsbeginn als Aufklärungstrupp vorgehen möchten, kann ich das ab 1830 Uhr anbieten. Entsprechende Interessenten bitte ich, sich hier zu melden oder dies bei der Anmeldung zur Mission zu vermerken.


    Wer Rechtschreib- und/oder Grammatikfehler irgend einer Art findet, darf sie gerne behalten, dass sind Werbegeschenke!