Coop Event bei Task Force Manticore (Samstag, 5. Januar 2019, 19:00 - 22:00)

Termin

Coop Event bei Task Force Manticore

Samstag, 5. Januar 2019, 19:00 - 22:00

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 35 Unentschlossen und 12 Absagen

Anmeldeschluss: 5. Januar 2019, 20:00
  • Casual_Boy hat einen neuen Termin erstellt:

  • Btw. an die Leute die heute mitspielen:


    Ihr benötigt die 0.9.12 Version von TFAR!

    Bedeutet:


    1. Aktuelle Plugin-Version bei TS deinstallieren (Extras -> Optionen -> Erweiterungen -> TFAR deinstallieren)

    2. Den Ordner der Steam-Workshop Version von TFAR öffnen (wo auch immer das bei euch gespeichert wird, idealerweise im Arma 3 Installationsverzeichnis?)

    3. Teamspeak Ordner im TFAR Ordner öffnen -> task_force_radio_3.1Compat.ts3_plugin installieren (falls nicht vorhanden siehe untere Anleitung)

    4. Plugin in TS aktivieren (Extras -> Optionen -> Erweiterungen -> TFAR aktivieren) -> Prüfen, ob wirklich 0.9.12 installiert wurde



    Falls nach der Installation des Plugins nicht 0.9.12 installiert wurde (dieses Problem gab es bei mir, anscheinend wurde die Workshop Version irgendwann mal von meinem Arma 3 Sync überschrieben und lies sich auch nicht erneut über den Workshop herunterladen):


    1. http://radio.task-force.ru/en/ auf den Download Radio Button klicken

    2. Entpacken

    3. Die Version die ihr gerade installiert habt im TS, wieder deinstallieren

    4. Teamspeak Ordner innerhalb des gerade heruntergeladenen TFAR Ordners öffnen -> task_force_radio_3.1Compat.ts3_plugin installieren

    5. Plugin aktivieren (und Versionsnummer prüfen!)

    6. Anstatt der Version aus dem Workshop, die Version die ihr gerade heruntergeladen habt bei den Mods im Arma 3 Launcher mitladen (natürlich die Workshop Version vorher rausschmeißen) (-> Falls ihr hier Hilfe benötigt, bitte vor der Mission an mich wenden, bin bei uns aufm TS oder per Discord erreichbar)