Operation Iron Wolf (Mittwoch, 4. April 2018, 20:00 - 22:30)

Termin

Operation Iron Wolf

Mittwoch, 4. April 2018, 20:00 - 22:30

Teilnehmer

20 Teilnehmer, 5 Unentschlossen und 4 Absagen

Anmeldeschluss: 3. April 2018, 20:00
  • Kurze Info für heute Abend:


    Wir ( Casual_Boy , Meiestrix , ImperatorTheo , HellMood und meine Wenigkeit) haben uns gestern Abend noch dazu entschieden, heute Abend NICHT unsere Kampagne auf Hellanmaa anzufangen. Für die geplante Mission, die eigentlich sehr story-lastig geplant war und dazu noch ohne jegliche Feindberührung, sind wir zu viele Spieler. Dementsprechend zeuse ich heute Abend etwas anderes, der Termin findet ganz normal mit dem Szenario-Repo statt.


    Eine Bitte an alle Clanmitglieder, die Kontakt zu anderen Clans halten:

    Zukünftige Einladungen von anderen Clans sollten abgesprochen werden, bzw. im Voraus angekündigt werden. Die heutige Mission, die eigentlich angesetzt war, war auch nur für unsere typische Spielerzahl ausgelegt (4-8 Spieler) jetzt sind wir einfach mal so 20 geworden.

  • Jop finde auch das zu häufig zu spontan einfach eingeladen wird. Das ist zwar eigentlich cool weil wir viele Leute haben, aber ohne Koordination wirds dann evt. etwas stressig.


    Man könnte wenn man einen Clan einläd auch einfach mal kurz was in Discord schreiben, dann weiß jeder bescheid.

  • Da bei uns gestern Einige Leute nicht auf den Server kamen und sich beim Umbenennen / Aktuallisieren der Mods Diese kurz vor dem Event zerschossen haben (mich eingeschlossen) hier noch einmal die Fragen in aller Ruhe gestellt :


    1. Wir benötigen um bei Euren Missionen mitzumachen nur das Szenario-Repo von ca. 20GB, korrekt?

    2. Wenn mann sich Diese neu von Eurem Repo runter läd uns sonst Diese Mods nicht in seinem Arma-Verzeichnis hatte, muss mann dann noch irgendetwas machen, wie Mods umbenennen, irgendwelche Dateien oder Ordner hin und her schieben?? (Bin nämlich gestern trotz aktuellem Repo immer wieder ohne einen Grund und Fehler-Meldung vom Server geflogen?)

    3. Wenn ich unsere AAB-Jungs richtig verstanden habe, sind Sie mit Euch im regelmäßigen Kontakt und bereits bei den Mittwochs-Terminen fest eingeplant!? Wir müssen Euch nur rechtzeitig eine Stärke-Meldung dazu geben damit Ihr planen könnt, das ist ja klar! Aber müssen wir noch über etwas sprechen / optimieren??

    4. Leider war die letzten Tage bei uns drüben viel Trouble, da uns unsere HP ohne Ankündigung von heute auf Morgen abgeschaltet wurde und wir mal eben aus dem Nichts eine neue bauen mussten... ;(

    5. Und dann wegen Mods-Problemen auch noch unser Star-Wars-Event kurzfristig absagen mussten und so die monatelange Vorbereitung alles für die Mülltonne war!!

    6. Nicht desto trotz haben wir jetzt eine neue Homepage und ein Ersatz-Event am Samstag geplant zur welchem Ihr nach wie vor herzlich eingeladen seid!! <3



    http://www.austrianarmabrigade.at/


    http://www.austrianarmabrigade…-mission-op-new-horizons/ = Das Ersatz-Event für Samstag!!



    Dann hoffentlich bis bald und Gruß GB. [AAB-Team].

  • 1. Wir benötigen um bei Euren Missionen mitzumachen nur das Szenario-Repo von ca. 20GB, korrekt?

    Zu unseren Szenario Missionen ja. Das ist aktuell die Missionsreihe "Operation Iron Wolf" am Mittwoch und Samstag.

    Es kann aber auch vorkommen, dass wir z.B. am Samstag, bei einer anderen Gruppe mitspielen. Da einfach auf unseren Kalender achten.

    2. Wenn mann sich Diese neu von Eurem Repo runter läd uns sonst Diese Mods nicht in seinem Arma-Verzeichnis hatte, muss mann dann noch irgendetwas machen, wie Mods umbenennen, irgendwelche Dateien oder Ordner hin und her schieben?? (Bin nämlich gestern trotz aktuellem Repo immer wieder ohne einen Grund und Fehler-Meldung vom Server geflogen?)

    Nein, das Umbenennen war eine einmalige Aktion, damit wir bei den großen Mods die selben Ordner-Namen, wie im Steam Workshop, verwenden.

    Es reicht aus in Arma 3 Sync die Mods einmal zu überprüfen und falls nötig zu aktualisieren.

    Hier noch einmal der Link zum Wiki: http://wikia.sts.wtf/index.php/Arma3Sync#Einrichtung

    Falls es Probleme geben sollte, einfach rechtzeitig bei uns im TS bescheid sagen, dann können wir auch helfen.

    3. Wenn ich unsere AAB-Jungs richtig verstanden habe, sind Sie mit Euch im regelmäßigen Kontakt und bereits bei den Mittwochs-Terminen fest eingeplant!? Wir müssen Euch nur rechtzeitig eine Stärke-Meldung dazu geben damit Ihr planen könnt, das ist ja klar! Aber müssen wir noch über etwas sprechen / optimieren??

    Fest eingeplant sind sie nicht, können aber gerne dazu kommen. Dazu bitte mindestens einen Tag vorher bescheid geben, wie viele Leute kommen würden, damit wir die Mission dementsprechend anpassen können.

  • ...Eine Frage ist doch noch im Raum : Hattet Ihr evtl. in Euer Server-Log-Datei den Grund raus gelesen, warum ich immer beim Verbinden raus geschmissen wurde am Mittwoch (so ca. 20.15 - 20.45Uhr)??

    Danach hatte ich es aufgegeben...


    Würde ja schon gerne wissen, wo ran es lag um vielleicht beim nächsten mal wieder mitmachen zu können?


    Dank und Gruß GB.


    P.S. Da geht doch noch etwas am Samstag bei unserem Event, oder?? :love:


  • Nein dazu habe ich keine Logs, die sind dann bei dir auf dem PC wenn du vom Server herunter fliegst.

    Kannst du aber jederzeit testen der Server ist immer an.


    Bei deiner Mission ist der Anmeldeschluss schon vorbei.

    Absichtlich auf 0 Uhr gestellt, oder war eigentlich 23:59 gemeint?

    Oder soll es gar keinen Anmeldeschluss geben?