Hidden Vanguard (Mittwoch, 3. Januar 2018, 20:00 - 22:30)

Termin

Hidden Vanguard

Mittwoch, 3. Januar 2018, 20:00 - 22:30

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 3 Absagen

Anmeldeschluss: 2. Januar 2018, 20:00
  • Naja da wir bisher nicht mal ansatzweise in Richtung Ende gehen hätte ich gesagt wir machen das noch bis Ende Januar weiter. Aber kann man ja auch nochmal an der Clanbesprechung nächstes wochenende reden. Ich hatte schon mit mehreren Leute gesprochen und es besteht denke ich noch Interesse daran die Sache um einen Monat zu verlängern.

  • Jungs ich brauche eure Hilfe.


    Ich nutze dieses "CUP_terrain_core" bei mir in versch. Repos unter ArmaSync. Leider weicht unseres von anderen ab, womit ich also zwei Varianten benötige.


    Wenn ich ein zweiten Ordner und diesen als Zielordner für unser Repo auswähle, gibt mir ArmaSync aber wegen der gleichen Bezeichnung immer ein *(/file.) heraus.


    Was muss ich machen um wieder mitspielen zu können? 0:

  • Liegt wohl dran, dass wir nicht die aktuellste Version verwenden.

    Wir sind auf Version 1.4.0 und die aktuellste ist 1.4.1


    Du könntest aber z.B. alle unsere Mods in einen Unterordner packen, also z.B. Arma 3\sTs-Mods\

    unter "Addon options" dann einfach den neuen Pfad hinzufügen und dann oben im Repository den "default destination path" für unser Repo auf Arma 3\sTs-Mods\ umstellen.

  • Hmm. Genau das hatte ich gemacht und er hat mir die Dateien weiterhin als "doppelt" anwesend aufgezeigt.


    Muss ich irgendwie bei der Ansicht "AVAIBLE ADDONS" am Anfang was verändern? Mir wird ja auch zB. "!WORKSHOP" - Ordner angezeigt. Was dann auch schon des öfteren für Probleme gesorgt hatte bei namensidentischen Mods.

  • Normalerweise ist das kein Problem, wenn Mods doppelt vorhanden sind und gleich benannt sind. Es werden immer die Mods geladen, die auch ausgewählt wurden. Wenn du für unsere Mods nen eigenen Ordner angelegt hast, und auch nur diese Mods in den Addon-Groups "angehakt" hast, dann starten auch nur unsere Versionen der Mods. Es wird dann (zumindest bei mir) auch angezeigt, aus welchem Ordner die Mod kommt. Klappt bei mir auch mit dem !Workshop Ordner.


    Hier mal ein Beispiel aus meinem Armasync. Da ist z.B. adv_aceCPR doppelt vorhanden, trotzdem hab ich bei der sTs_Szenario Addon Group die Version von uns ausgewählt, und auch nur die startet. Ansonsten kannste einfach die Modordner umbenennen, dann sollte es da eigentlich keine Probleme geben.



  • Jau. Und genau die Mods mit *(from....) machen bei mir dann immer Probleme.


    Werde einfach die Tage alles nochmal komplett Neu machen und vornherein für jede Repo einen eigenen Unterordner. Hoffe klappt dann, vlt. hat sich irgend nen Fehler zwischengeschlichen -_-'