Zeus Mission (Mittwoch, 27. April 2022, 19:45 - 22:30)

Termin

Zeus Mission

Mittwoch, 27. April 2022, 19:45 - 22:30

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 15 Absagen

Anmeldeschluss: 26. April 2022, 20:00
  • TheLoneWolf hat einen neuen Termin erstellt:

  • Ich habe 2 Missionen im gleichen Setting geplant, je nachdem wie viele Spieler wir sind, wird jeweils eine davon gespielt:



    Lage:

    Der mit der Nato kooperierende Präsident wurde durch das Militär gestürzt. Der neue Machthaber hat enge Beziehungen mit Russland und zugriff auf große Ölvorkommen im Mittleren Osten.

    Wir vermuten, dass dieser nun in Besitz eines Russischen Nuklearen-Sprengkopfes ist.





    (14 oder mehr Spieler; Zeus ausgenommen)

    Die 1st Marine Division ist tiefer ins Landesinnere vorgedrungen.

    Aktuell kommen wir nur langsam vorran.


    Auftrag:

    Eine Luftabwehrstellung vernichten um Luftüberlegenheit herzustellen.

    Eine Straßenblockade auf der MSR Bravo sichern und freiräumen.





    (weniger als 14 Spieler; Zeus ausgenommen)

    Die 2nd Marine Division hat bereits vor einigen Tagen versucht den neuen Machthaber festzunehmen. Leider ohne Erfolg.

    Wir konnten seinen aktuellen Standort aufklären und haben die Region großräumig abgesperrt.


    Auftrag:

    Den Machthaber lokalisieren und im besten Fall festnehmen.



  • Es ist gut möglich, dass ich heute etwas später komme. Ich peile an, dass ich spätestens 20:15 da bin (aber keine Garantie) .

    Wenn möglich melde ich mich nochmals.


    Korrektur: Rechnet damit, dass ich erst 20:30 auf den Server komme. Wenn Pepsi ein paar Minuten auf den Medic verzichten kann, würde ich den weiterhin übernehmen.

    (Wir werden ja nur selten ausgeschaltet, sofern wir nicht in unsere eigenen Minen laufen *hust* *Nino* *hust*)