Zeus Mission (Samstag, 23. April 2022, 19:45 - 23:59)

Termin

Zeus Mission

Samstag, 23. April 2022, 19:45 - 23:59

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 22 Absagen

Anmeldeschluss: 22. April 2022, 20:00
  • TheLoneWolf hat einen neuen Termin erstellt:

  • Map: Cheranrus 2020

    Einheit: sTs

    Feind: Rebellen / Chernarus Milliz

    Wetter: Bewölkt

    Uhrzeit: 07:57



    Lage

    Durch den Einsatz von Einsatzteam "Charlie", konnten wir Pepsis Geschenk und das Rezept für einen tollen Zitronenkuchen sichern und obendrein einen Offizier der Rebellenzelle in Chernarus ausschalten. Jedoch blieb die ganze Angelegenheit, durch eine undichte Stelle, nicht unbemerkt und der Gouverneur von Chernarus ist erbost darüber, dass wir eine Operation ohne der Zustimmung der Volksvertreter von Chernarus durchgeführt haben. Problem an der Sache ist, dass die Rebellen nun Jagd auf "Charlie" machen, um die gesicherten Güter zurückzuerlangen. Dabei werden die Rebellen diesmal auch von Ortansässigen Milizen unterstützt. Unbekannt ist, ob die Gouverneurstruppen mobilisiert werden. Wir haben etwas Bewegung in den Militärstützpunkten aufklären können. "Charlie" muss ausharren, bis Verstärkung (7th Mechanized Group) eintrifft.


    Auftrag

    Einsatzteam "Charlie" zusammen mit "Hammer" bezieht Verteidigungsposition bei Position "Station" und schützt geborgenes Material (Rezept Zitronenkuchen, Pepsis Geschenk), bis Verstärkung eintrifft.


    Durchführung

    "Charlie" erhält Unterstützung durch eingeflogene Panzercrew, Rufname "Hammer", zur Bedienung von Pepsis Geschenk "Merkava Mk IV LIC".

    Weiterhin wurden bei Position "Station" Nachschub abgeworfen, um Durchhalte-Fähigkeit zu verbessern. Grabt euch ein, der Feind kommt aus allen Richtungen.


    Weitere Infos folgen per Funk, sobald Position "Station" erreicht. (Bei Missionsbeginn seit ihr schon da!)


    Slots


    Charlie

    #1 FTL

    #2 LMG

    #3 Medic

    #4 Grenadier

    #5 DMR

    #6 EOD


    Hammer

    #1 Kommandant

    #2 Richtschütze

    #3 Fahrer


    Bei mehr Andrang kommt ein Kampfhubschrauber hinzu.

    Bei hohen Andrang können zusätzlich mehr Infanterieplätze belegt werden.

    Bei sehr hohen Andrang, wird zusätzlich noch um ein Panzer erweitert.


  • Vorab: Wenn ich das hier richtig lese, sitzen wir diesmal mächtig in der S...uppe.

    D.h. ich brauche heute echte Kerle (oder Kerlinnen, falls Cash oder Dose es sich nochmal anders überlegen).

    Wer kommt bringt sein A-Game. Wer jetzt schon Angst hat, meldet sich lieber noch ab und lebt, um von unserem heldenhaften Irrsinn zu erzählen.

    BennyS : Sorry, das wir nix mit Deinem Wunsch - brauche Dich als Minenlegerass.

    MrValfaris: Du hast eine schwierige Doppelaufgabe heute und musst bubbler/Nino s gut gepanzerten Hintern von links nach rechts bewegen und uns zwischendurch mal ne Aspirin ins Glas werfen.

    Jonas : Rechne mit Distanzen nicht über 500m. Pack Dir noch ne automatische KW-Spritze für den Nahkampf ein. Ich zähle auf Deine Nerven aus Stahl.

    jilo: Du beherrschst Unterlauf Akimbo, richtig?!?

    Ghost: Komm ja ran Du. Jeder Verrückte zählt!

    jules: Wenn Du es zu später Stunde schaffst, möchte ich dass Du die anrückende Verstärkung mit nem Bugle ankündigst.

    Freu mich auf Euch, bis später, cheers!