Zeus Mission (Mittwoch, 26. Januar 2022, 19:45 - 22:30)

Termin

Zeus Mission

Mittwoch, 26. Januar 2022, 19:45 - 22:30

Teilnehmer

21 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 17 Absagen

Anmeldeschluss: 25. Januar 2022, 23:59
  • TheLoneWolf hat einen neuen Termin erstellt:

  • Moin, ich würde gern am Mittwoch den Zeus machen.


    Ein kurzes LAD und ein nettes Bildchen versuche ich noch heute zu erstellen. Ansonsten folgt dieses morgen.

    Vorweg genommen plane ich eine Mission, bei der eine eingekesselte Einheit befreit und deren EVAC unterstützt werden muss.

    Gespielt wird mit aller Voraussicht als sTs, je nachdem ob ich es heute noch schaffe und mir keine Alternative einfällt oder möchte.

  • Map: Hellanmaa

    Fraktion: USA / sTs

    Feind: Russische Streitkräfte


    Lage:

    Russische Streitkräfte haben die finnisch-russische Grenze überschritten und eine unserer Einheiten eingekesselt. Es handelt sich um das Delta Platoon, dass schwere Verluste hinnehmen musste. Letzten Meldungen zufolge, zogen sich die Überlebenden in eine verlassene Radarstation zurück und verschanzten sich. Darüber hinaus wurden uns mehrere Verletzte sowie Knappheit des Munitionsstandes gemeldet.


    Karte

    Auftrag:

    Durchbrecht die feindliche Linie und drängt den Feind zurück, damit wir unsere Jungs daraus holen können.


    Durchführung:

    Wir haben die Autorisierung erhalten Mechanisierte Kräfte einzusetzen. Wir können euch maximal 2 Bradleys zur Verfügung stellen. Weiterhin setzen wir Reserven ein, die eure Flanken sichern.


    Sonstige Informationen:

    Das Gelände lässt keine Evakuierung per Hubschrauber zu. Bedeutet es ist essentiell wichtig, einen Straßenzugang zur Radaranlage zu sichern und zu verteidigen. Drängt den Feind soweit zurück wie es nötig ist, damit die Rettungseinheit das Delta Platoon rausholen kann, ohne unter direkten Feindbeschuss zu geraten.


    Feuerunterstützung:

    Mörser mit Rufname "Kilo" können für Feuermission angefunkt werden.


    Slots:


    Rhino 1

    #1 Fahrer

    #2 Schütze

    #3 Kommandant


    Golf

    #4 Fireteamleader

    #5 LMG

    #6 Medic

    #7 Grenadier

    #8 Schütze

    #9 Schütze


    Je nach Anmeldungen wird Rhino 2 und Foxtrot ergänzt (Aufbau wie oben). Sollte die Ergänzung nicht reichen, wird um Sierra (Rettungseinheit) erweitert.