Co10 - Sensor Patrol (Donnerstag, 23. Dezember 2021, 19:45 - 22:30)

Termin

Co10 - Sensor Patrol

Donnerstag, 23. Dezember 2021, 19:45 - 22:30

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 18 Absagen

Anmeldeschluss: 22. Dezember 2021, 23:59
  • TheLoneWolf hat einen neuen Termin erstellt:

  • Ich frage mich immer, ob es wirklich Leute gibt, die ihren Terminkalender nur zwei Stunden in die Zukunft im Kopf haben oder auch nur ansatzweise nen Plan darüber haben, was so ansteht oder anstehen könnte, oder mit anderen Terminen genauso sprunghaft umgegangen wird. Noch dazu wurde gestern im Teamspeak im Anschluss an die Mission noch darüber gequatscht, doch noch alle unterzubringen.


    Ich mach mir noch extra heute Mittag die scheiß Arbeit plane die Einsatzziele, Slots und Mission um, damit alle mitmachen können. Hätte die absolut verschwendete Zeit gerne zurück, die ich jetzt auch wieder brauche, um das kurzfristig zwischen Tür und Angel zurück zu ändern. Und die Leute die sich über ihre neuen, bereits eingeteilten Slots gefreut haben, wurde ebenfalls auf die Füße getreten. Genauso wie die Zeit für die Einteilung der Slots usw. ebenfalls schon investiert wurde.


    Sry, dass meine Wut jetzt gerade euch trifft, aber wenn ich so die Termine der letzten paar Wochen/Monate zurückgehe, kommt das aktuell häufig vor, dass es viele spontane Abmeldungen von verschiedenen Leuten gibt. Habt mal wieder ein bisschen mehr Respekt davor, was für eine unglaubliche Lebenszeit in den Clan seit 7 Jahren von so vielen Leuten, die über die Jahre hinweg beteiligt waren und immer noch beteiligt sind, gesteckt wurde und auch immer noch wird. Jede spontane Abmeldung ist jedes mal ein Tritt in die Eier für all diese Leute und die Teilnehmer. So viel Bespaßung und Entertainment über so viele Stunden bekommt man eher selten für lau.


    Wünsche trotzdem ebenfalls ein Frohes Fest ;)