Operation Regicide #4 (Mittwoch, 6. Oktober 2021, 19:45 - 22:30)

Termin

Operation Regicide #4

Mittwoch, 6. Oktober 2021, 19:45 - 22:30

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 24 Absagen

Anmeldeschluss: 5. Oktober 2021, 23:59
  • TheLoneWolf hat einen neuen Termin erstellt:

  • Normalerweise haben wir es schon immer anders herum kommuniziert, keine Ahnung wer dir das empfohlen hat :rolleyes:

    Es ist immer einfacher jemanden zusätzlich einzuplanen, der sich spontan meldet (zur Not hat derjenige nämlich Pech und kann einfach nicht mitspielen), als jemanden einzuplanen der dann nicht kommt und auf einem Slot fehlt.

  • Ah okay, war nur letzte WOche so, als es plötzlich 6 Nachmeldungen gab.

    Dann mein Fehler, kommt nicht wieder vor. Leider muss ich dann für heute Abend absagen, IMPP (Prüfung) hat hart ausgeteilt und ich hab Matsch in der Rübe.

    Bin dann nächste Woche wieder voll am Start!

    Euch viel Spaß heute Abend, get some!

  • Wenn es halt zu viele Nachmeldungen sind, muss der Zeus halt im Zweifel mal sagen "Nö, passt nicht mehr, tut mir leid, aber ich kann noch x Leute mit rein nehmen, den Rest nicht".

    Aber erhol dich gut, hoffe du hast bestanden, bis nächste Woche!!

  • Also hierzu nun auch noch von mir: Letzte Woche tauchten wie gesagt sechs Leute relativ spontan auf. Das hat einiges an Unruhe reingebracht; sowohl Zeus als auch Gesamtführung haben allerdings netter Weise flexibel reagiert. In der Nachbesprechung kam dann von mir die Bitte, dass wer mitmachen will, sich anmelden soll. Ist einfacher, weil planbarer. Anmelden gekoppelt mit Absage macht es andersherum natürlich auch nicht einfacher. Denke, dass hier ein gewisser Common Sense vorausgesetzt werden darf und der vergangene Mittwoch eine Ausnahmesituation darstellt ;)